WILLKOMMEN beim
Kulturverein Liebenwalde

Gegründet im Januar 2020 - haben wir uns vorgenommen, zu einer Vergrößerung des kulturellen Angebotes in Oberhavel beizutragen. Der Schwerpunkt liegt im musikalischen Bereich, darf sich aber in den nächsten Jahren auch gerne erweitern. In den Jahren 2021/2022/2023 konnten wir bereits wunderbare Veranstaltungen durchführen.

Aktuelles:

Durch die Volkssolidarität Liebenwalde (Foto unten)
wird es jeden Mittwoch auf dem Gelände der ev. Kirchengemeinde
möglich gemacht, dass Menschen zur Tafel kommen können um sich Lebensmittel abzuholen.

************************

Die Liebenwalder Sommerkultur 2023 hat viel Freude gebracht.
Hier eine kleine Videodokumentation:

(erstellt von Maik Wolter)

 

Wir sagen VIELEN DANK an alle,
die bei den Veranstaltungen geholfen haben
- ein besonderer Dank an die ev. Kirchengemeinde
für die gute Zusammenarbeit -
 und an Frau Bonk-Matthes von der Stadt Liebenwalde
für ihre Unterstützung in Bezug auf das
Kulturfördergeld vom Land Brandenburg.